Kostengünstige All-in-One-Lösung

Online-Bestellsystem

Maßgeschneiderte Website, perfekt zum Aufbau Ihrer Restaurantmarke

Weiteres Verstehen

Bestellsystem für Restaurants

QR-Code, PAD, AI-Assistent, intelligentes Self-Service-Bestellsystem

Weiteres Verstehen

Restaurantdienstleistungen

Intelligentes Küchendisplay, Verbesserung der Effizienz der Küchenbestellung

Weiteres Verstehen

Mitgliedschafts-Marketing

Betriebsmanagementsystem, Steigerung Ihres Restaurantmarketings

Weiteres Verstehen

Sehen Sie unsere Einführung ▶️

Individuelles Webdesign

Auf unserer Website legen wir Wert darauf, unsere Gerichte zu präsentieren und das Benutzererlebnis zu verbessern. Durch beeindruckende Bilder unserer Speisen und detaillierte Beschreibungen möchten wir Kunden direkt auf der Website für unsere Küche begeistern. Zusätzlich bieten wir auf der Website einen AI-gestützten Bestellassistenten an, der intelligent mit den Kunden interagiert und personalisierte Empfehlungen gibt, was das Bestellen für die Kunden bequem und effizient macht.

QR-Code-Bestellung, PAD-Bestellung

Kunden können das elektronische Menü aufrufen, indem sie den QR-Code auf ihrem Tisch scannen. Dadurch erhalten sie ein visuelleres Verständnis von Gerichteinformationen und Preisen. Dies hilft, Bestellfehler durch mündliche Missverständnisse oder Handschriftfehler zu vermeiden. Die Verwendung eines PADs zur Bestellung reduziert die Zeit für die Auswahl von Gerichten, verbessert die Bestelleffizienz und ermöglicht es dem Restaurant, Bestellungen und Kundeninformationen besser zu verwalten und somit die Servicequalität zu erhöhen. Während der Stoßzeiten kann das Restaurant problemlos den Zustrom von Kunden bewältigen und einen höheren Servicelevel bieten.

AI Bestell-Assistent

Wir bieten eine Funktion des AI-Bestell-Assistenten an, wie ein kluger Kellner, den wir in die Hand jedes Kunden legen, was die Effizienz der Bestellung erheblich verbessern kann, die Kommunikationszeit zwischen Kellnern und Kunden reduziert und so die Betriebseffizienz des Restaurants verbessert. Der AI-Bestell-Assistent kann basierend auf den Vorlieben und Bedürfnissen der Gäste die am besten geeigneten Gerichte intelligent empfehlen, den Kunden ein personalisierteres Esserlebnis bieten, den durchschnittlichen Bestellpreis um mehr als 20% erhöhen und die Wettbewerbsfähigkeit des Restaurants weiter stärken.

 

Intelligentes Küchensystem

Das KDS (Küchenanzeigesystem) hilft dem Küchenpersonal, Speisebestellungen effizienter zu empfangen und zu bearbeiten. Die Bestellinformationen werden klar und prägnant angezeigt, sodass das Küchenpersonal auf der Grundlage der Priorität und der Zeitvorgaben der Bestellungen geordneter produzieren und servieren kann. Es unterstützt die zusammengeführte Anzeige von wiederholten Gerichten und auch das Abhaken von zubereiteten Gerichten, wodurch die Arbeitseffizienz und die Servicequalität verbessert werden.

Betriebsführungssystem

Das Betriebsführungssystem kann einen effizienten und verfeinerten Betrieb des Restaurants ermöglichen, was die Gesamtvorteile verbessert. Durch Datenanalyse bietet es eine starke Grundlage für Betreiber und leitet die Richtung und Entscheidungsfindung des Restaurantbetriebs. Gleichzeitig kann es in Kombination mit Mitglieder-Marketingstrategien die Kundentreue erhöhen, den Wiederkauf fördern und den Umsatz steigern.

Umfassender Kundendienst

Unser Kundendienstteam ist ein professionelles, effizientes und erfahrenes Team, das Ihnen einen umfassenden Service garantiert. Unabhängig davon, welches Problem Sie haben, können wir schnell reagieren und Ihr Problem durch omnichannel Fernunterstützung lösen.

  • ○ Um die reibungslose und korrekte Installation und Nutzung Ihrer Geräte zu gewährleisten, bieten wir auch bis zu 30 Tage kostenlosen technischen Vor-Ort-Support an.
  • ○ Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, können Sie jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren, und wir werden Ihnen eine Echtzeitberatung anbieten.
  • ○ Wir legen Wert auf eine zeitnahe Bearbeitung und vollständige Verfolgung von Problemen, um sicherzustellen, dass Sie einen effizienten und hochwertigen Kundendienst genießen. Unser Ziel ist es, Ihre Nutzung sicherer und komfortabler zu gestalten und Ihnen den bestmöglichen Kundendienst zu bieten.

Preis für Online-Bestellsysteme für Lebensmittel

Professionelle Ausgabe

240€/Jahr

Referenzpreis (ohne Steuern)
Erhalten Sie 20% Rabatt bei jährlicher Zahlung
30€/Monat
360€/Jahr

【Jetzt registrieren, das erste Jahr kostenlos nutzen, bei Verlängerung 50% Rabatt genießen und zusätzlich 10 US-Dollar AI-Punkte erhalten (für AI-Version Funktionen)】

  • Mobil-Bestellwebsite (Standardversion): Unterstützt Lieferung und Selbstabholung.
  • Elektronische Version von Tisch-QR-Codes, für bis zu 20 Tische.
  • Tisch-QR-Code (Digitale Version).
  • Geschäftsbetriebsmanagement-Software.
  • Point of Sale (POS) Software.
  • Küchenbestellungsverwaltungssoftware.
  • Bestellung drucken.
  • Mitgliederverwaltung.
  • Marketing-Plugins (Gutscheine, Rabatte usw.).

(Keine zusätzlichen versteckten Gebühren.)

AI Erweiterte Version

720€/Jahr

Referenzpreis (ohne Steuern)
Erhalten Sie einen Rabatt von 20% bei jährlicher Zahlung
60€/Monat
720€/Jahr

【Jeden Monat bieten wir AI-Punkte im Wert von 5$ für den AI-Verbrauch an. Diese Punkte werden während der effektiven Nutzungsdauer des Systems nicht gelöscht. Sobald sie aufgebraucht sind, können Sie sie selbst im Mitai-Backend aufladen.】

Zusätzlich zu allen Funktionen der Basisversion beinhaltet die AI Advanced Edition die folgenden erweiterten Funktionen (eine oder mehrere dieser Funktionen erfordern die Nutzung der AI Advanced Edition):

  • AI Magic erstellt Speisekarten, was die schnelle und effiziente Produktion von mehrsprachigen Speisekarten ermöglicht. Es kann Speisekarten in acht Sprachen generieren: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Ungarisch, Tschechisch und Slowenisch,Serbische Sprache, zur Verwendung in allen Mitai-Bestell- und Reservierungssystemen.
  • Intelligente AI-Roboter-unterstützte Bestellung: Bietet Unterstützung für Kunden in über 30 Sprachen bei der Aufgabe von Bestellungen.
  • Druckerunterstützung für neun Sprachen: Unterstützt das Drucken in Chinesisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Ungarisch, Tschechisch und Slowenisch,Serbische Sprache.
  • Jeden Monat bieten wir 5$ in AI-Guthaben an.

AI Supreme Edition

960€/Jahr

Referenzpreis (ohne Steuern)
Erhalten Sie einen Rabatt von 20% bei jährlicher Zahlung
80€/Monat
960€/Jahr

【Jeden Monat bieten wir AI-Punkte im Wert von 10$ für den AI-Verbrauch an. Diese Punkte werden während der effektiven Nutzungsdauer des Systems nicht gelöscht. Sobald sie aufgebraucht sind, können Sie sie selbst im Mitai-Backend aufladen.】

  • Enthält alle Funktionen der AI Advanced Edition.
  • Jeden Monat bieten wir 10$ in AI-Guthaben an.
  • Elektronische Version von Tisch-QR-Codes, für mehr als 20 Tische.

Standalone Edition

5000€

Referenzpreis (ohne Steuern)
5000€ (Einmalige Bereitstellungskosten, Computerkauf erforderlich).
Ein Jahr kostenlose Wartung
Ab dem zweiten Jahr: 60€/Monat
Standalone-Bereitstellung, erhöhte Datensicherheit, deutlich reduzierte Abhängigkeit vom Internet
Für eine unabhängige Bereitstellung müssen Sie entweder Server für den Einsatz im Geschäft kaufen oder Server mieten.

Alle Funktionen der Basic Edition und AI Advanced Edition

  • Alle Funktionen der Professional Edition, AI Advanced Edition und AI Ultimate Edition.
  • Privater In-Store-Server, alle Systeme können innerhalb des lokalen Netzwerks betrieben werden und können auch ohne Internetzugang laufen.
  • 1-maliger Gerichtsbildverbesserungsservice.
  • 1-maliger personalisierter Aussehensdesignservice für mobile und Tablet-Schnittstellen.
Die oben genannten Preise beinhalten keine Hardware wie Smart-Geräte und Drucker.

Weitere Produkte und Dienstleistungen

188€/Pro Einheit

(Versandkosten nicht inbegriffen.)
Bestellblock für den Verzehr vor Ort.

108€/Pro Einheit

(Versandkosten nicht inbegriffen.)
Bestellannahmedrucker (manueller Papierschnitt, inklusive 5 Rollen Druckpapier).

138€/Pro Einheit

(Versandkosten nicht inbegriffen.)
Bestellannahmedrucker (automatischer Papierschnitt, inklusive 5 Rollen Druckpapier).

100€/Einmal

Menüeingabe, mobile Website (Standardversion) Einrichtung

588€/Einmal

Personalisierte Designservices für mobile und Tablet-Geräte.

500€/Einmal

(Service verfügbar in ausgewählten Standorten.)
Professionelle Lebensmittel- und Restaurantfotografie innen und außen sowie Bildretuschierungsservices (ungefähr 3 Stunden Aufnahmeservice).

10€/5 Rollen

(Versandkosten nicht inbegriffen.)
Druckpapier (30 Meter/Rolle).

Über uns

Europäische Zentrale

Höchstädtplatz 4/2/B2,1200,Wien,
Österreich

Chinesische Zentrale

13F,Bldg B,Huanglong Shidai Square, No. 270-4,
Tianmushan Road, Xihu District, Zhejiang.

Mitai ist bestrebt, umfassende IT-Lösungen für Lebensmittel- und Getränkehändler mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen anzubieten. Unser Ziel ist es, Restaurants dabei zu helfen, ihre Effizienz zu steigern, ihre Dienstleistungen zu optimieren und ihre Rentabilität zu erhöhen.

Um die betriebliche Effizienz und die Servicequalität zu verbessern, bieten wir eine Reihe von Tools an, darunter intelligente Bestellung, intelligente Küchenverwaltung und Mitgliedermarketing. Diese Tools vereinfachen die täglichen Restaurantoperationen, verbessern die Servicequalität und bieten den Kunden ein besseres Esserlebnis.

Unser Team besteht aus erfahrenen und kreativen Fachleuten mit einem starken technischen Hintergrund und Branchenkenntnissen. Wir passen die Entwicklung und Implementierung von Systemen an die spezifischen Bedürfnisse und Eigenschaften jedes Restaurants an, um optimale Ergebnisse und Benutzererfahrung zu gewährleisten.

Wenn Sie Ihr Restaurant in ein digitales und intelligentes Betriebsmodell verwandeln möchten, um die Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität zu steigern, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige Lösungen und umfassende Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um ein neues Kapitel in der Zukunft der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu schreiben.

Kontaktiere uns

Scannen Sie den QR-Code, um WeChat hinzuzufügen

Wislinker Gmbh

Adresse:Höchstädtplatz 4/2/B2,1200,Wien

Email:Info@wislinker.at

Tel:+43 664 1554086